Chillen im Park und Lesung mit Wolfgang de Bruyn

26.07.2021
Vorschaubild zur Meldung: Chillen im Park und Lesung mit Wolfgang de Bruyn

Das Wochenende startete mit einer Chill out Lounge in der Parkanlage "Alter Friedhof". Ab 19:00 Uhr hallten ruhige Klänge über die Anlage und erzeugten für eine entspannte Atmosphäre. Kleine Hörspiele sorgten für die Unterhaltung und die Versorgung war auch gesichert. Mit Einbruch der Dunkelheit begann der Park zu leuchten: Die Baumkronen schimmerten in unterschiedlichsten Farben und auch entlang der Wege wurden zahlreiche Lichtakzente gesetzt. 

 

Bereits im Vorfeld waren die Karten für die am Sonntag, 24.07.2021 stattfindende Buchlesung vergeben. Wolfgang de Bruyn las bei bestem Wetter und begeisterten Zuhörern im Innenhof der Bibliothek aus dem Buch "Abseits.Liebeserklärung an eine Landschaft".

 

Im Rahmen des "Kultursommers Open Air 2021" der Stadt Beeskow bedanken wir uns für die gelungenen Veranstaltungen ganz besonders bei den Veranstaltungstechnikern um Torsten Voigt und natürlich bei Wolfgang de Bruyn und dem Team der Stadtbibliothek Beeskow.

 

 

Foto: Chillen im Park und Lesung mit Wolfgang de Bruyn

Weitere Informationen: