Mysteriös mit dem Magier und Moderator Michael Kaune im Kupferkeller

24.10.2019 um 19:00 Uhr

... mit Fingerfood-Überraschungen

„Es war einmal ein Herrscher, der wie so oft zu der alten Wahrsagerin ging um sich seine Zukunft vorhersagen zu lassen, doch dieses Mal als ...“ Geschichtenerzählende Zauberkunst ist das Erleben mystischer, bizarrer, seltsamer oder fast vergessener Geschichten und Legenden, Träumen oder auch Überlieferungen aus dem Mittelalter, von Voodoo und Tarot, Kuriositäten und übersinnlichen Phänomenen. Manchmal sind sie unheimlich, manchmal verträumt, manchmal rührend – vielleicht sind es auch dunkle Tatsachen.

Eine thematische Medienausstellung ergänzt das abwechslungsreiche Programm.

Eintrittskarten im Vorverkauf in der Stadtbibliothek,

Tel. (03366) 152174


Veranstaltungsort

Bibliothek und Stadtarchiv Beeskow

Mauerstraße 28
15848 Beeskow
Telefon 03366 152174
Telefax 03366 152996
E-Mail E-Mail:
www.bibliothek.beeskow.de
Öffnungszeiten:
der Bibliothek:
Montag 10 - 18 Uhr
Dienstag 10 - 18 Uhr
Donnerstag 10 - 18 Uhr
Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr

des Stadtarchives:
Mittwoch 8 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung