Veranstaltungen
 
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 
Beeskow vernetzt
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Perspektiven der Stadtentwicklung

Beeskow, den 07.03.2018

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner

der Kreisstadt Beeskow,

 

am Anfang der zweiten Amtszeit als Bürgermeister meiner Heimatstadt habe ich in der Stadtverordnetenversammlung am 27.02.2018 zu meinen Perspektiven der Stadtentwicklung in den nächsten Jahren gesprochen. Ich schicke voraus, dass ich auf eine Aufzählung dessen was läuft verzichtet habe und mich auf Themen konzentriere, die ich in den kommenden Jahren darüber hinaus für wichtig halte. Ein Bürgermeister kann Anstöße geben und Entscheidungen vorbereiten. Er ist aber auf die Unterstützung der Bürgerschaft angewiesen und braucht letztlich auch die Zustimmung der Stadtverordnetenversammlung. Das ist der demokratische Kontext in dem ich mich bewege.

 

Ich lade Sie ein, sich einzubringen und an der Gestaltung unserer Stadt aktiv mitzuwirken.

 

Ihr

 

Frank Steffen

Bürgermeister