Veranstaltungen
 
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 
Beeskow vernetzt
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Probeläufe für den Altstadtlauf 2018

Beeskow, den 26.04.2018

 

Am 3.Juni fällt der Startschuss für den 7. Beeskower Altstadtlauf. Derzeit sind 382 Teilnehmer angemeldet und täglich wird es mehr. Die Teilnehmer verteilen sich auf alle drei angebotenen Stellen von 2,5km, 5km und 10 km Schulen, Firmen und Vereine stehen genauso auf der Liste wie Einzelstarter. Wer sich noch bis zum 20.05.2018 anmeldet kann sich auch das begehrte Teilnehmershirt für 2€ Zuzahlung dazu bestellen, auch in diesem Jahr wieder in neuem Design. Wer sich noch nicht sicher ist welche Strecke er laufen möchte oder in Gemeinschaft trainieren will auf der Originallaufstrecke für den gibt es an den 4 Wochenenden im Mai wieder die Probeläufe. Auf Grund von Bauarbeiten an der Mauerstraße wird es dort auf der nenseite der Mauerstraße langgehen und der Weg im Irrgarten wird verlängert und dann geht es die komplette Gartenstraße entlang bis zur Abbiegung zur Spreepromenade und dann auf gewohntem Weg weiter. Diese Variante werden wir bei den Probeläufen testen. Angemeldet werden muß sich nicht werden, einfach hinkommen und mitlaufen.

Treffpunkt ist immer 10 Uhr vor dem Rathaus Beeskow, gelaufen wird auf eigene Gefahr, jeder läuft so schnell und so viel wie er möchte.

Lauftermine 06.05./ 13.05./20.5./27.05.

 

 

Foto: Frank Kühl