Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

11.12.2018 - 14:30 Uhr
 
11.12.2018 - 16:00 Uhr
 
11.12.2018
 
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 
Beeskow vernetzt
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Vielen Dank!

Beeskow, den 03.12.2018

Liebe Leserinnen und Leser,

 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die am vergangenen Wochenende den Weihnachtsmarkt in und um die Sankt Marienkirche gestaltet haben. Ohne die Hilfe der Unternehmen, Vereine und Institutionen aus Beeskow und Umgebung wären die vielseitigen Vorbereitungen und die Durchführung nicht möglich gewesen.  Danke auch an alle Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau, der Bewirtung und hinter den Kulissen. Es war sehr schön, wie mir in zahlreichen Gesprächen gesagt wurde. Schade, dass am Sonntag der Regen die Stimmung etwas getrübt hat. Die Hinweise, was noch besser werden kann, wurden notiert und werden in der Arbeitsgruppe Weihnachtsmarkt für 2019 diskutiert. 

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern weiterhin eine besinnliche Adventszeit und freue mich schon auf den nächsten Beeskower Weihnachtsmarkt 2019.

 

Ihr

Frank Steffen

Bürgermeister

 

Foto: Frank Kühl