Veranstaltungen
 
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 
Beeskow vernetzt
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Städtepartnerschaft Kamen und Beeskow

Beeskow, den 23.07.2020

Beeskow und das westfälische Kamen verbindet seit 30 Jahren eine Städtepartnerschaft. Eigentlich sollte das in diesem Jahr gefeiert werden, aber Corona hat das nicht möglich gemacht. Zur langen Nacht Ende August wurde eine Bürgerdelegation aus Kamen in Beeskow erwartet. Das muss nun leider ausfallen. Trotzdem sind die Verantwortlichen in beiden Städten nicht verzagt und wollen nun das Jubiläum im nächsten Jahr würdig begehen. Erste Ideen sollen noch im Herbst gemeinsam beraten werden, wenn die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen am 13.09. stattgefunden haben.

 

Foto: Logo