Veranstaltungen
 
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 
Beeskow vernetzt
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Danke für Eure Hilfe bei der Planung des neuen Burgspielplatzes

29.07.2020

Liebe Kinder, Eltern, Kitas und Alle die uns bunte Bilder zur Neugestaltung des Spielplatzes auf der Nordseite der Burg Beeskow zugesendet haben. Den Spitzenplatz hat sich der Ritterturm erobert. Gleich danach folgt die Drachennestschaukel. Für eine oft gewünschte Rutsche werden wir auch noch ein Plätzchen finden.

 

Nun müsst ihr Euch aber noch ein wenig gedulden. Im nächsten Jahr sollen die Baumaßnahmen starten. Bis dahin könnt ihr ja noch die anderen Spielplätze der Stadt nutzen oder bei dem Wetter einen Sprung in die erfrischende Spree machen. Habt alle einen schönen Sommer.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Danke für Eure Hilfe bei der Planung des neuen Burgspielplatzes