Veranstaltungen
 
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 
Beeskow vernetzt
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Bauarbeiten an den Bahngleisen im Bereich des alten Bahnhofs abgeschlossen

12.10.2020

Am vergangenen Donnerstag wurden die Bauarbeiten an den Bahnanlagen im Bereich des Beeskower Bahnhofes abgeschlossen. Durch die ausführenden Baufirmen und die Bahn wurden die neuen Gleise und Weichen getestet und ihrer Bestimmung übergeben. Als besonderes Highlight war eine Dampflok der Baureihe 01 auf der Strecke unterwegs.

 

Leider konnten die angekündigten Fahrten für Bürgerinnen und Bürger wegen der angespannten Coronasituation nicht durchgeführt werden. Das Rathaus haben dazu verschiedene Anfragen und Beschwerden erreicht. Da die Fahrten nicht von der Stadt Beeskow organisiert wurden, konnte auf die verspätete Absage auch kein Einfluss genommen werden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bauarbeiten an den Bahngleisen im Bereich des alten Bahnhofs abgeschlossen