Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27.01.2022

 

28.01.2022

 

29.01.2022

 
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 
Beeskow vernetzt
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sandkasten auf dem Marktplatz abgebaut

08.11.2021
Vier Monate lang hat er das Strandvergnügen in die Innenstadt gebracht, jetzt geht es in den Winterschlaf: Am Montag wurde der größte Sandkasten Beeskows abgebaut. Die Idee zum Stadtstrand entstand aus dem diesjährigen Bürgerbudget und wurde von Kindern und Jugendlichen zur Umsetzung ausgewählt. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zum Sandkasten, soll er nächstes Jahr im Frühling wieder aufgebaut werden. „Es war toll zu beobachten, wie viele Kinder jeden Tag hier gespielt haben. Drumherum saßen Eltern, haben Kaffee getrunken, Eis gegessen und auch viele ältere Menschen haben von den Bänken aus das bunte Treiben beobachtet. Für mich hat es der Sandkasten geschafft, den Marktplatz zu beleben und das Miteinander zu feiern“, so Karolin Ring, Koordinatorin Kinderfreundliche Kommune Beeskow.

 

 

Bild zur Meldung: Sandkasten auf dem Marktplatz abgebaut