Veranstaltungen
 
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 
Beeskow vernetzt
     +++  01.12.2021 Bügerbudget 2022  +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt abgesagt!

Beeskow, den 23.11.2021

Bis zuletzt haben der Bürgermeister und das Vorbereitungsteam gehofft, den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende durchführen zu können. Die geltenden Bestimmungen ließen dies unter der 3G-Regel zu. Für die Kontrollen war alles vorbereitet, eine kurzfristige Umstellung auf 2G wäre möglich gewesen. Nun hat die Landesregierung mitgeteilt, dass die rasant steigende Zahl von Corona-Infektionen und die Situation in den Krankenhäusern weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie erfordern. Dazu gehört auch die Absage aller Weihnachtsmärkte im Land. Damit fällt auch der Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende aus.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsmarkt abgesagt!