Prima Marina Festival mit Royal Republic

Eintritt:
Der Eintritt zum Festival ist kostenfrei. Einlass ist ab 17:00 Uhr. Es gibt zwei Zugänge zum Gelände: Einen über die Spreeinsel, der zweite über den Weg "Zur kleinen Schleuse". Es sid max. 2000 Personen auf dem Gelände zugelassen.

Anreise:
Wer mit dem Auto anreist, sollte sich am Parkleitsystem der Stadt orientieren. Von den Parkplätzen an der Stadtmauer, in der Gartenstraße und am Lübbener Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten.
Auch der RB 36 verkehrt stündlich vom Königs Wusterhausen und Frankfurt (Oder) nach Beeskow.
ACHTUNG: Der letzte Zug nach Frankfurt (oder) fährt um 22:33 Uhr, nach Königs Wusterhausen um 22:34 Uhr ab.

Ablauf:
Ab 18:30 Uhr macht die Band Baby of the Bunch den Anfang. Von 19:45 - 20:45 Uhr spielt dann die Alex Mofa Gang bevor im Anschluss, ca. 21:15 - 22:45 Uhr Royal Republic das Hauptprogramm bestreiten. Bis Mitternacht kann dann mit DJ Gerlach weitergefeiert werden.

Versorgung:
Für ausreichende Versorgung wird mit 2 Bierwagen und einem Cocktailstand sowie kleinen Snacks gesorgt. Aus Sichertheitsgründen werden keine Glasflaschen oder >Gläser ausgegeben.

Sichertheitshinweise:
Das Festivalgelände ist eingezäunt. Auch das Hafenbecken ist mit Bauzäunen abgesperrt. Es gibt eine Einlasskontrolle. Pyrotechnik, Waffen aller Art, Glasflaschen und Dosen sowie professionelles Videoequipment dürfen nicht mit auf das Gelände gebracht werden.