Stadt Beeskow - Bürgerbefragung 2022

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir möchten Sie als Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt intensiv in die Planung einbeziehen und freuen uns über ihre Antworten, Ideen und Anregungen. Wir versichern Ihnen, dass die Befragung anonym durchgeführt wird. Die Ergebnisse der Befragung fließen in unsere Planung für die zukünftige Entwicklung Beeskows mit ein.  (Fragebogen online ausfüllen)

Um dies zu belohnen, führen wir ein Gewinnspiel durch, an dem alle teilnehmen können, die einen ausgefüllten Fragebogen abgeben. Zu gewinnen gibt es 1 x 1.000 € und 3 x 500 € für einen gemeinnützigen Verein oder eine Einrichtung in Beeskow ihrer Wahl. Wenn Sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten, geben Sie bitte Ihre Kontaktdaten am Ende der Befragung an. Die Kontaktdaten werden getrennt und unabhängig der Angaben im Fragebogen aufbewahrt. Die Kontaktdaten können nachher nicht mehr mit den Befragungsdaten in Verbindung gebracht werden, d.h. welchen Fragebogen die Person ausgefüllt hat und ob die Person den Fragebogen sinnvoll ausgefüllt hat.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!