Veranstaltungen
 
 
Besuchen Sie uns auf Facebook!
 
Beeskow vernetzt
     +++  01.12.2021 Bügerbudget 2022  +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Beeindruckende DIA-Show über Neuseeland

04.11.2021 um 18:30 Uhr

Ein Reisebericht über Land, Leute und wirtschaftliche Entwicklung

 

Der Fotograf Bernd Geller aus Eisenhüttenstadt entwickelte die Leidenschaft zur Fotografie schon früh in seiner Kindheit. Mittlerweile ist es sein Beruf und neben Portraits oder heimischen Landaufnahmen, bereist er die Welt, um seine Erfahrungen anschließend zu teilen. Unter dem Titel „Neuseeland Traumziel – Wirtschaftsfaktor der südlichen Halbkugel“ präsentiert er die gesammelten Erkenntnisse seiner Reise, welche er mit beeindruckenden Fotografien veranschaulicht.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur mit einer zuvor erfolgten Anmeldung persönlich oder telefonisch in der Stadtbibliothek möglich. Eintrittskarten sind somit ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Besucher sind zusätzlich dazu verpflichtet, sich an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen zu halten.

Es gilt die 3G-Regel.

Weitere Informationen: Stadtbibliothek, Tel.: 03366 152174

 
 

Veranstalter

Bibliothek und Stadtarchiv Beeskow

Mauerstraße 28
15848 Beeskow

Telefon 03366 152174
Telefax 03366 152996

E-Mail E-Mail:
www.bibliothek.beeskow.de

Öffnungszeiten:
der Bibliothek:
Montag 10 - 18 Uhr
Dienstag 10 - 18 Uhr
Donnerstag 10 - 18 Uhr
Freitag 10 - 18 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr

des Stadtarchives:
Mittwoch 8 - 16 Uhr
und nach Vereinbarung

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]