Bürgerbudget 2023: Reichen Sie jetzt Ihre Idee ein

Das Wichtigste für Sie zum Mitmachen:

• die Idee darf maximal 7.500 Euro kosten
  • die Idee darf keinen Einzelinteressen dienen, sondern dem Wohle mehrerer Menschen
  • die Idee sollte von Ihnen selbst bzw. von Ihnen beauftragten Firmen umgesetzt werden.

Heißt: Die Stadt Beeskow übernimmt die Kosten, Sie aber setzen das Projekt eigenverantwortlich um.

Idee einreichen:

Nutzen Sie Ihre Chance und reichen Sie ihre Idee bis zum 30. April auf www.beeskow.de/buergerbudget ein oder senden Sie ganz unkompliziert direkt eine Mail an karolin.ring@outlook.com.

Die Entscheidung:

Um den Beeskower Kindern und Jugendlichen eine Stimme im Sinne einer Partizipation für unser Gemeinwohl zu geben, werden sie die Jury des Bürgerbudgets übernehmen und entscheiden am 9. Mai, welche Ideen direkt ab 10. Mai 2023 verwirklicht werden können.

Kontakt:

Bei Fragen oder wenn Sie gemeinsam Ideen besprechen möchten, melden Sie sich jederzeit gern bei:
Karolin Ring
Koordinatorin Kinderfreundliche Kommune & Bürgerbudget